Donnerstag, März 28, 2024

Die Beste Pressemitteilung 2016 – die Gewinner

Die Beste Pressemitteilung 2016 - die Gewinner

Die Gewinner des Wettbewerbs „Beste Pressemitteilung 2016“ stehen fest

Die Jury hat entschieden und die “ Beste Pressemitteilung 2016“ gewählt. Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht. Während die Plätze 1 und 2 schnell feststanden, war der dritte Platz bis zum Schluss hart umkämpft. In diesem Jahr steht Claudius Kroker – Texte & Medien mit der Pressemitteilung „Studie: In Frankfurt fehlen bald 90.000 Wohnungen“ ganz oben auf dem Treppchen und tritt damit die Nachfolge von foodjobs.de an.

Das Bonner Büro für Pressearbeit und Redenschreiben konnte mit seiner Pressemitteilung die Jury am meisten überzeugen. Gernot Speck, Ulf-Hendrik Schrader, Jan Eppers und Melanie Tamble waren gemeinsam der Überzeugung, dass Claudius Kroker ein wichtiges Thema handwerklich hervorragend, interessant und faktenreich aufarbeitet und somit verdient auf dem ersten Rang steht. „Ein knappes Rennen bis zum Schluss. Die vielen guten Einsendungen haben uns die Entscheidung nicht einfacher gemacht.“, sagte Melanie Tamble, Geschäftsführerin der Adenion GmbH. Auf dem 2. Platz folgt die Agentur WORTKIND mit „Besser als 1000 Augen: Qualitätskontrolle bei Blechdosen“, SterzerPR belegt mit „Premium Wohncontainer als Penthouse für alle Flachdächer“ den 3. Rang.

Das Team vom Presseverteiler PR-Gateway gratuliert dem verdienten Sieger und bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern und selbstverständlich der Expertenjury.

Die ADENION GmbH entwickelt und betreibt Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation.

Das Tool PR-Gateway bietet die einfache, crossmediale und automatisierte Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikel und Unternehmensnews an eine individuelle Auswahl aus über 250 kostenfreien Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Dokumenten-Netzwerken, Social Media News-Diensten sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden.

Eine Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten über Presseportale, Newsdienste und Social Media kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.

Jetzt informieren und PR-Gateway kostenlos testen, http://www.pr-gateway.de/testen

ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
49-2181-7569140

ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2

Laura Langer
Laura ist seit Mitte 2015 als Redakteurin und Marketing Manager bei Business.today Network tätig. Zuvor machte Sie Ihren Master-Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing.

zugehörige Artikel

TOP ARTIKEL